Samstag, 20. August 2022

12 x [GE] - Meine Hirnwindungen unter der Lupe -313-

 

[GE]gessen: Erdnuss-Kürbis-Curry mit gebratenen Nudeln 

[GE]trunken: Ein alkoholfreies Lager namens Nittenauer Freie Liebe. Njamm.

[GE]kochtPasta mit Pesto und Baumspinat, dazu Gartenbohnensalat

[GE]backen: Dinkelsahnekuchen mit Mandelbelag

[GE]wesen: Im Garten, den Kompostplatz neu gestaltet.

In der Reihe "Sommerkabarett auf ORF1" [GE]sehen
Malarina: Serben sterben langsam  

[GE]lesen: Milde Gaben - Donna Leon

[GE]freut: Reichlich Regen. Endlich.

[GE]ärgert: Die Zucchinipflanzen wurden - alle Jahre wieder - heftig von Mehltau befallen und müssen früher als geplant rausgerissen werden.

Im Brocki [GE]kauft: Einen Hamilton Beach Drinkmaster für Milchshakes und einen ewigen Tischkalender aus den 1960ern der Firma Maul.

[GE]hört: Robert de Niro's waiting - Bananarama

[GE]lacht
Zappe am Abend durch's Fernsehprogramm und bleibe bei Sounds of Birmingham at the BBC hängen. Auf dem Bildschirm ist der junge, noch unverwüstete Ozzy Osbourne inmitten seiner Bandkollegen zu sehen. Frage Herrn C., der ganz vertieft in irgendeine Berechnung ist: Kennst du den?
Er, ganz cool und lässig: Na klar. Das ist Bonnie Osbourne.

2 Kommentare:

ostwestwind hat gesagt…

Sehr schicker Kompostplatz

Das Mädel vom Land hat gesagt…

Hahaha, Bonnie Osbourne!!!
Wie gefällt dir die Malarina? Ich muss meist ziemlich lachen, manchmal hab ich aber das Gefühl, dass sie mir doch ein wenig "too much" ist hier und da ... ;-)
Alles Liebe!