Sonntag, 28. August 2022

12 x [GE] - Meine Hirnwindungen unter der Lupe -314-


[GE]trunken: Einen Mix aus 30% Randensaft, 20% Clementinensaft, 
10% Karottensaft, einem Schuss Kurkumasaft und Mineral.

Mehrmals [GE]gessen: Schafjoghurt mit Buchweizenhonig

[GE]dörrt: Dillstängel, -spitzen und -blüten

[GE]wesen: Mit dem Grossneffen, Schwesterherz, Herrn C. und dem Schweinwoll durch den Tierpark Lange Erlen geschlendert.

Dort [GE]nossen: Ein Zollicornet. Gehört einfach dazu.

[GE]lacht: Der Kleine versuchte die ganze Zeit über irgendetwas irgendwo hineinzuwerfen. Also habe ich ihn hochgehoben, ihm eine Münze in die Hand gedrückt und ihm geholfen, sie im Schlitz der Spendenbox verschwinden zu lassen. Das hat ihm soviel Spass bereitet, dass er nach drei weiteren gereichten Münzen ins Portemonnaie griff, den letzten Fünfliber herausfischte und sich giggelnd nach dem Einwurf über das Notengeld hermachen wollte. Noch nicht einmal 1,5 Jahre alt und schon probiert er, seine Grosstante abzuzocken.

Im Brocki [GE]kauft: Ein transportables Nachtlicht für den Kleinen, wenn er bei Schwesterherz übernachtet.

 [GE]sehen: Die zwei Gesichter des Januars

[GE]lesen: Being Dead Is No Excuse: The Official Southern Ladies Guide To Hosting The Perfect Funeral - Gayden Metcalfe

[GE]freut: Auf dem samstäglichen Flohmarkt elf (!) tolle Bücher ergattert.

[GE]ärgert: Das Ungeziefer hat sich an meine Balkonpflanzen erinnert und ist mitsamt der erweiterten Verwandtschaft zurückgekehrt.

[GE]hört: One to make her happy - Marque

1 Kommentar:

ostwestwind hat gesagt…

Oh, wie ärgerlich für die Balkonpflanzen.