Mittwoch, 24. Februar 2021

12 x [GE] - Meine Hirnwindungen unter der Lupe -264-



[GE]gessen: Gebackenes Wintergemüse mit Schnittlauchdip, weisse Wildschweinbratwurst und Salat aus gehobeltem Rosenkohl an asiatischem Dressing (geröstetes Sesamöl, Ketjap Manis, Reissessig, Kräutersalz)

[GE]trunken: Kardamomçay 

[GE]kocht: Tomaten-Fenchel-Suppe

[GE]backen: Appenzeller Chässchnitten,
serviert mit Rettich-Rüebli-Apfel-Salat

[GE]wesen: In Nenzlingen, uns mit Wildschweinereien, Hirschtrockenfleisch, Freilandeiern und Alpkäse aus Kuh- und Geissenmilch eingedeckt. 

 [GE]sehen: Layer Cake 

[GE]lesen: Margherita - Jana Revedin
365: Jeden Tag einfach kochen & backen - Meike Peters

[GE]freut: Eine Bakelitkette für kleines Geld ersteigert.

[GE]freut II: Herrn C. überredet, im März einen Tagesausflug in die Ostschweiz zu unternehmen. Kann es kaum erwarten.

[GE]kauft: Schwarzer Jasminreis

[GE]hört: I believe in a thing called love - The Darkness

Sollte Augustus Leben eines Tages verfilmt werden, kommt nur Daniel Craig für die Hauptrolle in Frage.

1 Kommentar:

Das Mädel vom Land hat gesagt…

Na dann bin ich ja jetzt schon gespannt, was du aus der Ostschweiz alles so mitbringst ;-)))
Liebe Grüße!