Donnerstag, 27. September 2018

12 x [GE] - Meine Hirnwindungen unter der Lupe -170-



[GE]gessen: Pho Bo

[GE]trunken: Frischen Apfelsaft, aus eigenen Äpfeln, mit Baobabpulver

[GE]kocht: Milchreis im Slow Cooker

[GE]backen: Pennsylvania Dutch Breakfast Cake. War kein Hit.

[GE]lernt: Unsere Trauben dürfen nicht im Slow Juicer entsaftet werden. 
Die Kerne werden regelrecht zermahlen, verstopfen jede noch so winzige Ritze und der Saft bekommt dadurch einen bitteren Nachgeschmack.

[GE]wesen: Nochmal in der Bibliothek, vorbestellte Reiselektüre abgeholt 

 [GE]sehen: Die achte Staffel von AHS ist angelaufen! Juhui!  

[GE]lesen
Dr. Knox - Peter Spiegelman
Todesmarsch - Stephen King

[GE]freut
Von der Frau Schwiegermama einen Zustupf für unsere Ferien erhalten

Im Internet [GE]kauft und [GE]ärgert
Eine Handtasche, angeblich in "TOP Zustand". Was ankam, war eine Tasche, deren allgemeiner Zustand ich mit "gebraucht, mit einigen Gebrauchsspuren, aber noch ganz okay" umschreiben würde. Ärgerlich, aber was ich wirklich nicht verstehen kann, ist warum jemand irgendetwas völlig verdreckt verschickt. Es sieht so aus, als ob die Tasche innen und aussen in weissen Tierhaaren, menschlichen Haaren, Krümeln, Sand und Konfetti paniert wurde! Ekelhaft! Sowas habe ich echt noch nie erlebt.

[GE]hört: I believe in a thing called love - The Darkness
Are you in? - Incubus

Keine Kommentare: