Freitag, 21. September 2018

12 x [GE] - Meine Hirnwindungen unter der Lupe -169-



[GE]gessen: Krustenbraten mit Bier-Senf-Sauce und Kartoffeln
Das war der erste und vermutlich letzte Schweinebraten, den ich selbst zubereitet habe. Nix gegen den Braten an sich, aber wir favorisieren die geschmorten, "minderwertigen" Stücke von Rind, Lamm und Truthahn.

[GE]trunken: Pastis mit Rum. Abartig. Echt abartig. *hicks*

[GE]kocht: Haferflockensuppe mit getrockneten Pilzen

[GE]backen: 
Se one and only Pecannussbrot
Kürbisbrowniekuchen
Tante Ilses Käsekuchen für ein Geburtstagskind

[GE]ärgert
Leider konnten wir den Kuchen und die ganzen Geschenke nicht selber übergeben, weil ich Dussel das Datum der Geburtstagsfeier falsch im Kalender eingetragen hatte.

 [GE]sehen
La Casa de los Flores
Ara Güler - Ein Photograph und sein Istanbul 

[GE]lesen
Jagd nach einem Schatten - Andrea Camillleri
Süsses Belgrad - Sara Plavic

[GE]freut
Ein Alphüttenferienhaus für den Spätherbst gebucht! Lalalalalalalalala!
Und Schwesterherz ist auch wieder ein paar Tage mit von der Partie. *froifroifroi*

[GE]wesen
In der Bibliothek, vorsorglich schon mal Reiselektüre besorgt 

[GE]kauft: Frische Bio-Kurkumarhizome 
Wie konnte ich bloss früher ohne die kleinen Dinger existieren?  

[GE]hört
 End Of The Line - The Traveling Wilburys
King Of Wishful Thinking - Go West

Weg[GE]geben: Etwa 20 Kilo Bücher. 
Allerdings sieht man den Bücherregalen diese mutige Handlung keineswegs an...
*knirsch*

Keine Kommentare: