Dienstag, 25. Juli 2017

12 x [GE] - Meine Hirnwindungen unter der Lupe -112-




[GE]gessen
Geschmorte Beinscheiben in einem würzigen Sud aus Zimtblättern & schwarzem Kardamom mit Couscous

[GE]trunken: Thandai mit THC-freiem Bhaang (siehe [GE]wesen)

[GE]kocht: Pasta mit Pesto, Kartoffeln, Karotten, Zucchini und Randenstängeln

[GE]backen:
Haferflockenbrot mit geröstetem Sesamöl
Gâteau de Vully 
Emmer-Zwetschgenkuchen mit Cassia und Koriander

[GE]wesen: Zum ersten Mal in meinem Leben in einem Hanfshop,
 Hanfblütentee und Speisehanf für den authentischen Bhaanggeschmack besorgt

[GE]sehen: 101 - Depeche Mode

[GE]lesen
Supra: A feast of Georgian cooking - Tiko Tuskadze
Maria I. Tudor: Eine Biographie - Marita A. Panzer
Jacqueline Kennedy - Elisabeth Veit
Indian Festival Feasts - Vivek Singh

[GE]freut: Die Brother Athelstan Reihe wird seit 2011 fortgesetzt, was mir völlig entgangen ist. Gerade überglücklich drei Bücher geordert.

[GE]ärgert
Kaum ist die nervige Baustelle zwei Häuser weiter beendet (Mietwohnungen wurden zu luxuriösen Eigentumswohnungen umgebaut), steht schon wieder ein riesiger Container mit Abraum vor unserer Haustüre. *schnauzevollvonlärmunddreck*

[GE]kauft
Ein angejahrtes, aber ungemein cooles Velo von Peugeot (Made in France!)

[GE]hört: Everything counts - Depeche Mode

Vor[GE]nommen
Endlich milde Kaschmir-Chilis zu finden und damit zu experimentieren, wenn Herr C. ausser Haus ist.

1 Kommentar:

sandra hat gesagt…

glückwunsch zum fahrrad.
in meinem keller steht eins der ersten klappräder von peugeot. ich hab es lieb.