Dienstag, 10. November 2020

12 x GE - 251 - Auf Nimmerwiedersehen, Trumpelstilzchen -



[GE]gessenArancini und Cannoli siciliani bei Sapori del Sud in der Spalenvorstadt. Doppelnjamm!

[GE]trunken: Espressi aus Orzo & Chicorée. Gebraut in der neuen, im Brocki ergatterten Miniespresso von GSI.

[GE]kocht: Polenta aus Reis- und Gerstengriess mit Tain Highland Cheddar, dazu Wildschwein-Charbonnade und Jus

[GE]backen: Einen Dinkelzopf mit Reiskochstück und Flohsamenquellstück

[GE]wesen
Jeden Mittag auf der Terrasse, mindestens eine Viertelstunde Sonne tanken.

 [GE]sehenAntebellum 
Etliche Sendungen rund um die Präsidentenwahl in den USA

[GE]lesen
Der letzte Sommer in Mayfair - Theresa Révay
Marie Antoinette - Joan Haslip

[GE]freut: Geh 2021 ohne Umwege ins Gefängnis, Donni.

[GE]kauft: Eine Peperomia Raindrop, eine rote Flamingoblume und zwei weisse Orchideen. Eigentlich wollte ich mir nur einen Blumenstrauss nach der nervenzerreissenden Präsidentenwahl gönnen. Trumps Schmierenkomödie scheint mich aber heftiger als vermutet mitgenommen zu haben. (Ausserdem gab's die Pflänzchen zum halben Preis, das hat mich sicher auch beeinflusst. Hoffe ich zumindest).

[GE]hört: Great Balls of Fire - Jerry Lee Lewis

[GE]trauert: Der Grossonkel des Herrn C. ist mit 92 Jahren friedlich entschlafen.

Keine Kommentare: