Dienstag, 18. August 2020

12 x [GE] - Meine Hirnwindungen unter der Lupe -242-



[GE]gessen: Cashewjoghurt von Harvest Moon.
Ziemlich teure, geschmacksbefreite Pampe, wenn ihr mich fragt.

[GE]gessen IIPeach Melba Joghurt von nushNjammi! 
Sogar Herr C. war begeistert, obwohl er weder ein Fan von pflanzlichen Joghurts noch von Pfirsicharoma ist.

[GE]trunkenKalter Fencheltee mit Apfelsaft

[GE]backen: 
Zucchinibrowniekuchen
Schwarzwälder Topfkruste mit Buchweizen
Pane casalinga

[GE]wesen
Den Quartierflohmarkt auf der Suche nach Rührern für die Kenwood Chef abgegrast. 
Leider erfolglos.

Nebenbei für mich [GE]funden: Zwei Korallenketten.

[GE]lacht:
Herr C. stand auf der anderen Strassenseite und hat mir von dort aus gestikulierend signalisiert, dass ich weitergehen und bloss nichts kaufen soll. Bei meiner Rückkehr hat er die Augen verdreht und kopfschüttelnd gefragt: Wann eröffnest du dein Halskettenmuseum? Reicht es, das Kunstmuseum zu räumen? Oder bevorzugst du den Präsidentenpalast in Ankara?

[GE]ärgert: Eine Raupeninvasion hat sich über meine Palmkohlsetzlinge hergemacht. Mistviecher, elendige!

[GE]sehen: Flatliners (1990) 

[GE]lesen: Hillbilly-Elegie - J.D. Vance

[GE]kauft: Eine Grosspackung Recycling-Toilettenpapier. Als eine Frau im Tram das Klopapier und mich abschätzig von oben bis unten musterte, habe ich ihr zugeraunt: Bei der nächsten Corona-Welle verkaufe ich sie für 5 Franken pro Stück. Wollen sie meine Visitenkarte? Sie hat sich daraufhin schleunigst einen anderen Platz gesucht...

[GE]hört: Don't cry - Guns n Roses

3 Kommentare:

ostwestwind hat gesagt…

Jo, kenn ich. Also Toilettenpapier reicht auch in unserem Haushalt eine Weile

Anonym hat gesagt…

Darf ich fragen wo du das Nush Joghurt gekauft hast?

Cooketteria hat gesagt…

Globus Basel