Donnerstag, 21. Mai 2020

12 x [GE] - Meine Hirnwindungen unter der Lupe -230-



[GE]freut: Spontan einen Tisch in einem Restaurant reserviert, um uns nach getaner Gartenarbeit etwas Gutes zu gönnen.

[GE]gessen: Cordon Bleu mit Pommes Frites und Salat, anschliessend genossen wir einen Verdauungsspaziergang dem Rhein entlang.

[GE]trunken: Schweppes Bitter Lemon

[GE]kocht
Bratspargel mit Perlcouscous an schweinischer Zitronensauce
(Bin immer noch am Überlegen, ob ich euch das Rezept für die Sauce verraten soll oder nicht). 

[GE]backen: Eine leichte Buttermilch-Haferflocken-Brioche

[GE]wesen
Eine Brockitour alleine und eine Brockitour mit Herrn C. unternommen.

[GE]ärgertDer Grossteil der Maskenträger montiert die Gesichtsmasken falsch (z.B. unter der Nase) und viele Handschuhträger tatschen ungeniert zuerst sich, und dann alles andere an. Die richtig blöden Menschen husten und niesen immer noch in der Gegend herum bzw. in ihre Hände, mit denen sie dann Lebensmittel oder Haltestangen im ÖV anfassen. Zum Schreien, wie belehrungsresistent die Massen doch sind.

[GE]lesen: Unschuldige Täter - Keigo Higashino

[GE]kauft
12 Flaschen Bschorle. E-N-D-L-I-C-H auch in der Nordwestschweiz in der Migros erhältlich.

[GE]hört: When tomorrow comes - Eurythmics

[GE]sehen und [GE]lacht: Happy Deathday
Herr C.: Der Mörder sieht aus wie das Maskottchen von Knorr.
Knorrli se Serienmörder...

Keine Kommentare: