Samstag, 19. Mai 2012

Ja ist denn heut' schon Weihnachten?


Nicht vom Weihnachtsmann...


.... sondern von meinem Lieblingsneffen.
Ein Mitbringsel vom Wiener Naschmarkt.
Ist er nicht ein Goldschatz? 
*lassdichdrücken*


Tante Montréal war auf Familienbesuch und hat uns mit Ahornsirup und -butter versorgt.



Die ersten zwei Kochbücher hat der Postmann gebracht, das letzte habe ich eigenhändig 
aus dem Antiquariat nach Hause geschleppt.  Für's Wochenende bin ich also gut versorgt.


Kommentare:

Sybille hat gesagt…

Kaum guckt man mal nicht..schon einen Post verpasst! Salat...klasse!
Geschenke, die Ahornsirupbutter mhmm.
Viel Spaß beim Essen und Lesen!

Cooketteria hat gesagt…

Hab die letzten zwei Tage den Turbo eingelegt, da ich so viele Fotos und Rezepte, aber kaum Zeit zum Bloggen habe. Muss schliesslich mein Ziel von mindestens 15 Posts pro Monat erreichen.

Danke, bei insgesamt 1 kg Ahornsirup und -butter wird der Spass nicht so schnell vergehen. :D