Mittwoch, 18. Januar 2012

Mein schickes Krönchen - Ehre, wem Ehre gebührt...



Auf vielen, vielen Umwegen hat das kleine Päckchen von Ann (frauheilewelt) nun endlich zu mir gefunden. Nebst einer lieben Nachricht befand sich darin auch dieses entzückende Krönchen, welches ich bei ihrer Verlosung gewonnen habe.

Für alle, die nun furchtbar neidisch sind, habe ich noch eine gute Nachricht.
Auf ihrem Blog findet ihr eine ausführlich bebilderte Bastelanleitung für die Krönchenspange.

Liebe Ann, ganz, ganz herzlichen Dank für dieses tolle Geschenk. Ich freu mich wie Bolle.

Es grüsst huldvoll:

Cookie, now se Queen of se Kitchen

P.S. Falls jemand in nächster Zeit ein Schloss und/oder eine Kutsche zu verlosen hat, meldet euch bei mir. Brauche schliesslich noch ein paar standesgemässe Requisiten.


Keine Kommentare: