Montag, 23. Januar 2012

Flohmarktschätze Teil 6 - More from the 70's


...It's just a jump to the left. And then a step to the right....*schrummelschrummel*

Am Samstag musste Herr C. geschäftlich wieder mal nach Zürich. Und ich war mit dabei. Nicht beim geschäftlichen Teil, naturellement nur zum Vergnügen. Geplant war ein Besuch der einzigen japanischen Bäckerei in der Schweiz. Es wurde nichts daraus, da die Geschäfte mehr Zeit als geplant beanspruchten. Da blieb zum Trost nur der Besuch im Brocki-Land.

Meine Beute: Ein 80x80cm Kissenüberzug, vier Tischsets (Leinen?) und ein Milchkännchen aus Porzellan. Das Kännchen ist von Langenthal und mit der Jahreszahl '73 versehen. Cool und topaktuell, wie ich finde.

Kommentar von Herrn C.: "Das sieht ja aus wie von IKEA." Ich stimme ihm zu und freue mich insgeheim über meinen guten Geschmack. Aber er war leider noch nicht fertig: "So ein hässliches Stück aus der Grabbeltisch-Abteilung, das keiner freiwillig kaufen würde. Ich hoffe, du hast dir für's Mitnehmen ein ordentliches Schmerzensgeld auszahlen lassen." *hmpf*


Keine Kommentare: