Sonntag, 2. September 2012

Sonntagsspaziergang mit Déjà-vu


 Yep, wir haben's getan. Schon wieder ein Spaziergang auf der Chrischona. 


 Und wie letztes Mal, war das Wetter nicht gerade berauschend


 Kleine Zwischenverpflegung
Warnhinweis: Nur für Menschen mit einem Saumagen
(siehe Kommentare)


Hab 'nen Pilz gefunden!
(Bei meinem Glück garantiert giftig oder tödlich....)


Mann und Hund flüchteten vor dem Regen in den Wald und von dort aus Richtung Parkplatz
Memmen! ;-)


Kommentare:

Wilde Henne hat gesagt…

Also die Zwischenverpflegung gibt sicher Bauchgrimmen, wenn roh genossen. So ein, zwei Beeren machen ja nix... aber mehr würde ich ja nicht essen davon.

Cooketteria hat gesagt…

Wirklich? *staun* Dann habe ich wohl einen Saumagen. Schon als kleines Kind mampfte ich hampfleweise rohen Holunder (natürlich nur die reifen Beeren) und hatte nachher nie Beschwerden.

Wilde Henne hat gesagt…

Meine Güte, Du scheinst ja wirklich einen Saumagen zu haben. Ich hab das schon am eigenen Leib erfahren - und ich schwör Dir, das war nicht lustig. Ich will ja nicht in Details gehen, aber es war im wahrsten Sinne des Wortes zum Kotzen ;-)

Cooketteria hat gesagt…

Okay, dann werde ich das Bild mal mit einem Warnhinweis versehen. Sonst werde ich noch verklagt.