Sonntag, 16. August 2015

12 x [GE] - Meine Hirnwindungen unter der Lupe -18-



[GE]gessen: Risotto del Grotto con Salsicce


Ein[GE]kocht: literweise Holundersaft

[GE]backen
Gentlemen's Marzipan Cake und Buttermilchbrot mit Brennesselsamen

[GE]erntet
Peruanische Wildtomaten, gelbe und rosa Himbeeren, Gurken, Portulak

[GE]sehen: Doku "Electroboy" (heftig!)

[GE]lesen: Body Count - Barbara Nadel

Ein[GE]froren: Aprikosen-, Pflaumen- und Zwetschgenkerne

[GE]ärgert: 
Über Leute, die sich mit einem knallvollen Einkaufswagen vordrängeln

[GE]kauft: Ruchmehl und helles Roggenmehl in der Mühle Maisprach 

[GE]hört: Big Empty - Stone Temple Pilots

[GE]sucht und noch nicht gefunden: 
Eine Quelle für Milchkefirknöllchen.
Hat eine meiner Leserinnen/einer meiner Leser vielleicht welche abzugeben?


5 Kommentare:

SarahMorena hat gesagt…

Ich bin mir nicht ganz sicher, da Milch-Kefir nicht mein Fall ist, aber ich hatte mal von einer Freundin welchen bekommen, die immer mal wieder viel zu viel hat und froh ist Abnehmer zu finden. Sie wäre in Weil zu Hause. Ich würd sie grad mal fragen, ob sie welche hat.

Grüßle.
Sarah =)

Cooketteria hat gesagt…

Hui, das wäre ja mehr als praktisch, weil Weil (ha,ha..) nur einen
Katzensprung entfernt ist. Merci vielmool für deine Bemühungen.

Ganz liebe Grüsse zurück

P.S. Hast du noch meine Mailadresse?

SarahMorena hat gesagt…

Jupp, die hab ich noch. ;-)
Sobald ich was hör (lese) von ihr... ;-)

sin-die-weck-weg hat gesagt…

Wenn du noch keine hast... bei mir wohnen auch welche... ;-)

Cooketteria hat gesagt…

@ SarahMorena
Dankeschön. Und bloss keinen Stress, es eilt nicht.

@ Frau Weck
Danke für dein Angebot. Falls es mit der Dame aus Weil aus irgendeinem Grund
nicht klappen sollte, komme ich gerne auf dich zurück.