Dienstag, 5. Juni 2012

Ein Blog, ein Baum



Mein Blog hat eine Eiche gepflanzt.



Bei anderen Blogs gesehen und für nachahmungswürdig befunden.

Mit der sympathischen Aktion "Ein Blog, ein Baum" möchten die Organisatoren auf den immer grösser werdenden Stromverbrauch (ja, auch wir Blogger verbrauchen ziemlich viel Energie) aufmerksam machen.
Ziel: 1'000 neue Bäume pflanzen und so einen kleinen Ausgleich schaffen.
Alles was ihr dafür tun müsst, ist auf eurem Blog über diese Aktion zu berichten und schwupps, wird ein weiteres Bäumchen eingepflanzt. Kostenlos. Sogar die Baumsorte darf man selbst auswählen.
Leider hatten sie keine Obstbäume im Angebot, aber eine Eiche ist ja auch ein putziges Pflänzchen.

Mein heutiger Beitrag zum Thema Umweltschutz.

Organisiert wird das Ganze von I plant a Tree und ITSTH


Keine Kommentare: