Montag, 19. Dezember 2016

12 x [GE] - Meine Hirnwindungen unter der Lupe -82-



[GE]gessenLachsmousse mit Basler Whiskey
Nose-to-Tail-Pastete
Lachscanapés mit Basilikum

[GE]trunken: Bananenshake mit Vanille, Orange und Joghurt

Im Ofen [GE]schmort: Bierragout

[GE]backen: Mohnschneckenkuchen & Mohn-Zitronen-Kuchen

Um[GE]plant: Herr C. hat einen riesigen Dresdner Stollen als Präsent zugeschickt bekommen. Statt Syllabub und Pandoro wird es an Weihnachten nun eine Stollentorte nach Bäcker Süpke geben.

Mit einem weinenden Auge zurück[GE]schickt
Das optionale Zubehör der Ankarsrum

[GE]sehen:  Was vom Tage übrig blieb

[GE]lesen: Hunnen und Rebellen - Jessica Mitford
The Secret Recipes - Dominique Ansel
Lunaland - Volker Kutscher

[GE]kauft: Kokoswasser, braune Kichererbsen, rote Linsen, Hiobstränen, 
schwarzer Sesam, Fenchelsamen und ein grosses Glas Marmite

[GE]hört: The Boys of Summer - Don Henley

[GE]freut: Über eine unglaublich nette Mitarbeiterin des Veterinäramtes

Schwarz und noch schwärzer [GE]ärgert:
Letzten Sonntag wurde das Schweinwoll beim Spaziergang grundlos von einem überaus aggressiven Hund ins Ohr gebissen. Bevor wir zum Nottierarzt gefahren sind, habe ich Name und Adresse des Halters verlangt. Beides ist erstunken und erlogen, wie sich nun herausgestellt hat! Das heisst, wir bleiben auf der happigen Rechnung sitzen und können nur hoffen, dass der andere Hund keine übertragbaren Krankheiten hat.
Ich finde keine Worte für so ein mieses, feiges Verhalten.

Keine Kommentare: