Montag, 5. Dezember 2016

12 x [GE] - Meine Hirnwindungen unter der Lupe -80-



[GE]gessen: Pumpkin Mac and Cheese

[GE]trunken: Fenchel-Kümmel-Tee mit Kurkuma

[GE]kocht: Haferflockensuppe aus den Flöckli, die Schwesterherz zu stark geröstet hat, um sie noch für Kekse zu verwenden 

[GE]backen: Gerstenbrot mit Basilikumsamen
Änismödeli, Sherry-Ingwer-Kekse, Chinesische Sesamkekse & Befanini

[GE]wesen: Auf dem Weihnachtsmarkt in Lörrach

[GE]sehen: Inferno 😕

[GE]lesen
Mind Control - Stephen King
Im Schatten der Königin - Elizabeth Fremantle
Mit den Wolken Fliegen - Roni Baerg

[GE]freut: Zwei supertolle Weihnachtsgeschenke für Herrn C. besorgt

[GE]ärgert: Über eine neunmalkluge Verkäuferin. 
Frage: Die Bio-Butter ist alle. Gibt es vielleicht noch Nachschub?
Antwort: Wenn das leere Regalfach leer ist, ist es leer. 
Meine Antwort: Weniger Getrude Stein, dafür mehr Butter, bitte.
Hat leider auch nichts genutzt. 

Nach[GE]kauft: Bunte Teigschaber von Rosti Mepal

[GE]hört: Cosmic Girl - Jamiroquai 

[GE]lacht: Das ist eine echte Syphilisarbeit!
*gröööl*

Kommentare:

SarahMorena hat gesagt…

"Pumpkin Mac and Cheese" - hmmmmm.... da hätte ich jetzt voll Bock drauf! =)

Anonym hat gesagt…

Haferflocken sind einfach göttlich! Ich liebe diese Teile, man kann so viel damit machen und mir schmeckt es echt immer richtig gut. Dazu ist es dann auch nicht das ungesündeste....momentan bin ich für ein paar tage in meran unterwegs ( http://www.trauttmansdorff.it )...und ich nehme mir auch immer mein porridge für unterwegs mit :D...einfach und lecker ;)...dir noch einen schönen Abend! LG Lena

Cooketteria hat gesagt…

Danke, dir auch!