Donnerstag, 27. August 2020

12 x [GE] - Meine Hirnwindungen unter der Lupe -243-



[GE]gessen: Eine Belper Knolle

[GE]trunken: Maracuja-Schorle

[GE]kocht: Indonesische Rüeblisuppe. Zweimal hintereinander. 

[GE]backen: Olivenbrot mit Piment d'Espelette & Quarktaler mit Zwetschgenmus

[GE]wesen:  Mit Herrn C. superspontan in Breisach, Köpfe auslüften.

[GE]freut
Herr C. hatte endlich die Möglichkeit, das Breisacher Münster von Innen zu bewundern.

[GE]kauft: Zwei Gläser Breisacher Honig 

 [GE]sehen: Rachels Rettungsdienst 

[GE]lesen
Ich, Elton John: Die Autobiographie
Athen: Das Kochbuch - Elissavet Patrikiou
Maigrets Pfeife & Weihnachten mit Maigret - G.Simenon

Vor[GE]nommen:  Einen Maigret-Marathon. 
Bis zu meinem Geburtstag möchte ich die etwa 40 Maigret-Krimis, die in meinen Bücherregalen stehen, in einer mehr oder minder chronologischen Reihenfolge durchlesen. Man gönnt sich ja sonst nichts.

[GE]ärgert:  In den Nachbarhäusern links und rechts wird renoviert. Der ganztägige Krach ist kaum auszuhalten. Der Lesemarathon wird wohl von Jazz aus den Kopfhörern untermalt werden (müssen).

[GE]hört: Last request - Paolo Nutini

Keine Kommentare: