Dienstag, 2. Juni 2020

12 x [GE] - Meine Hirnwindungen unter der Lupe -232-



[GE]gessen: Lammnierstück, Kräuterbutter und Basler Brot

[GE]trunken: Kokos-Kalamansi-Lassi aus der Migros. I like it.

Im Slow Cooker [GE]pochiertHühnerbrüste in würziger Kokossauce 

Zusammen[GE]mixt: 
Gazpacho aus Gurke, Peperoni, Tomaten, Aprikosen und Granatapfelmelasse

[GE]wesen: Den ersten Flohmarkt nach dem Lockdown besucht.

Dort [GE]kauft
: Zwei Einkaufskörbe aus den 80ern, ein Brettspiel aus dem gleichen Jahrzehnt, ein Kuchengitter und einen Slow Juicer als Ersatzteillager.

 [GE]sehen: Die ersten zwei Folgen von The Plot Against America, die letzte Folge von Defending Jacob und alle Folgen von The Great. 

[GE]lesen
Studio Olafur Eliasson - The Kitchen
Atlas der nie gebauten Bauwerke - Philip Wilkinson

Wir bekloppt [GE]freut
Die irre Studentin ist ausgezogen!
Sie ist endgültig weg!
Freudentaumel!
Champagner!
P.S. Ihr hättet den Umzug sehen sollen. Chaotisch ist nur der Vorname...

Auch [GE]freutDie vor drei Jahren eingetopfte Minikiwipflanze blüht, trotz Spätfrost, wie wild und wird heuer zum ersten Mal Früchte tragen.

[GE]hört: Inside - Stiltskin

[GE]bucht: Ein einsam gelegenes Ferienhäuschen in der Ostschweiz.
Und Schwesterherz ist wieder mit von der Partie.
Das wird lustig.

Kommentare:

milchmaedchen hat gesagt…

Ostschweiz? Das grenzt doch an Westösterreich! Ich winke schon jetzt fleißig über den Balkon hinweg!

Das Mädel vom Land hat gesagt…

Flohmarkt schon wieder? Ich beneide dich ... Liebe Grüße!