Montag, 24. Dezember 2018

Fröhliche Weihnachtsgrüsse 2018


© Feather and Nest

Seit dem Morgengrauen stehe ich in der Küche, heuer dick eingemummelt, mit gefütterten Stiefeln an den Füssen, rühre in brodelnden Töpfen herum und freue mich auf den 27. Dezember, wenn der schlimmste Jubeltrubel überstanden ist.

Ich wünsche euch allen ein virenfreies, besinnliches Fest. 

Möge die Macht mit euch sein das Christkind all eure Wünsche erfüllen. 😎

2 Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Entspannte Weihnachten Dir :-). Lass es Dir gut gehen.
Hier ist es sehr geruhsam, der Trubel kommt erst nach den Feiertagen; da gibt es in rascher Abfolge den Geburtstag des Sohnesmanns, Verwandschaftsbesuch, Silvester, nochmals Verwandtschaftsbesuch.

auchwas hat gesagt…

Hallo, alles gut Überstanden? Ich wünschen ein gutes 2019, zwar etwas verspätet aber...
Ach Dein Jahresrückblick, kommt mir einiges so sehr bekannt vor :) und die guten Vorsätze, bin mal gespannt wie es geht. Herzliche Grüße Ingrid