Dienstag, 19. September 2017

12 x [GE] - Meine Hirnwindungen unter der Lupe -120-




[GE]gessen: Brathuhn aus dem Slow Cooker

[GE]trunken: Federweisser

[GE]kocht: Violette Süsskartoffelsuppe mit Apfel und Garam Masala

[GE]backen: 
Suppenbrot, d.h. ein Brioche mit Süsskartoffelsuppe als Schüttflüssigkeit
Röstiwähe mit Grünzeug und Schinken
Sour Cherry Pie

[GE]wesen: An einer Sitzung, die mehr oder minder eine Farce war (siehe [GE]ärgert)

[GE]sehen
The Autopsy of Jane Doe
Vier Hochzeiten und ein Todesfall
The Strain

[GE]lesen: Baker's Royale - Naomi Robinson

[GE]freut: Endlich ist das zweite Buch von Sarah Owens namens Toast & Jam erschienen. Muss mich nur noch gedulden, bis es bei mir eintrifft.

[GE]ärgert
O-Ton:"... dann wirft das Café halt keinen Gewinn ab..."
Sagte die Person, die dieses Café zukünftig führen soll und den Gästen saure Milch in den Kaffee schüttet, weil sie nicht auf die Idee kommt, das MHD oder den Geruch der Milch zu kontrollieren. Und für's Putzen, Aufräumen und Personalplanung hat sie auch nicht viel übrig. Dafür aber um so mehr für hässlichen Vintage-Kram, mit dem sie die ohnehin extrem knappe Fläche noch vollmüllen will... 
 Not my circus, not my monkeys. 
Gottseidank!

[GE]kauft
Eine grüne Pressglasvase mit Art déco Muster (vlt. Uranglas?)

[GE]hört: When the beat drops out - Marlon Roudette

[GE]lacht
"Zähl doch mal alle Mitglieder der Beatles namentlich auf." - "John und Lennon".

Keine Kommentare: