Dienstag, 8. August 2017

12 x [GE] - Meine Hirnwindungen unter der Lupe -114-



Am 1. August [GE]gessen
Apéro (Knabberzeug & Dips), Fleisch, div. Würste, Maniokbrot, Knoblauch-Sumach-Butter mit fermentiertem Knoblauch, Gurkensalat, rosa Coleslaw, Kartoffelsalat, Bohnensalat und Zwetschgenstreuselkuchen mit Schlagrahm 

[GE]trunken: Zwei giftgrüne Caipirinhas und ein paar Bierchen

[GE]kocht: Poulet à la Mwambe

[GE]backen: Brot und Kuchen für den Nationalfeiertag

[GE]wesen: Portiunkula-Fest in Dornach

 [GE]sehen: Eine weitere Staffel von American Horror Story

[GE]lesen: Mehrere hundert Inserate und Kleinanzeigen, bis ich das richtige für unsere Ferien gefunden hatte.

[GE]freut: Ferien gebucht! Juhui!!
Im Oktober verbringen wir zwei Wochen in einem Tessiner Rustico auf 1500m ü.M. Bereits fest eingeplant ist ein erneuter Ausflug ins kleine Mühlenmuseum von Frasco, wo tagesfrisch gemahlener Polentagriess erhältlich ist. 

[GE]ärgert: Es gibt Leute, die können aus einer Amöbe einen Brontosaurier machen und merken dabei nicht einmal, wie lächerlich ihr Verhalten ist. Ein veritabler Kindergarten für Fortgeschrittene. *abgrundtiefersoifzer*

 [GE]spendet: Einen kleinen Betrag für die Hundehilfe Ungarn.
Die Mädels und Jungs kümmern sich mit unendlich viel Herzblut um die Vierbeiner vor Ort und können jeden Batzen gebrauchen.

[GE]hört: Don't stop me now - Queen

[GE]lacht: Über die Google-Übersetzung eines türkischen Rezepts.
..Drizzle 5 Esslöffel Sauce auf einem Kissenbezug, Pinsel kriechen alle über sie..
Babelfish is alive!

Keine Kommentare: