Mittwoch, 28. Juni 2017

12 x [GE] - Meine Hirnwindungen unter der Lupe -108-



[GE]gessen: Salzige Arme Ritter mit griechischem Salat

[GE]trunken: Himbeer-Filmjölk-Shake

[GE]kocht: Kokosmilchreis mit Wildreis im Slow Cooker

[GE]backen: Pao de Mandioca

[GE]wesen: Einen Vormittag lang alleine mit Robert Palmer im Büro

[GE]sehenDie Diva von Kairo, Oum Kalthoum

[GE]lesen
Mischpoke - Marcia Zuckermann
Die Chinesische Kulturrevolution - Daniel Leese
Pimp my Rice - Nisha Katona
Das besondere Kräuterkochbuch - Jekka McVicar

[GE]freut
Eine regionale Quelle für Wachteleier und Wachtelfleisch entdeckt

[GE]ärgert
Über Herrn C., der einfach nicht begreifen will, dass man bei 30 Grad den Garten lieber zu ausgiebig als zu knapp bewässert. Klar ist es mühsam, 2-3 mal pro Woche jeweils 1,5 Stunden mit dem Schlauch in der Hand herumzustehen, aber die Schuld liegt eindeutig beim lächerlich niedrigen Wasserdruck und nicht bei meiner "Pingeligkeit".

[GE]kauft
Kokosmehl, 4 Kühlschrankorganizer und Gewürze von Tanja Grandits aus dem AT-Verlag

[GE]hört: Azzurro - Adriano Celentano

[GE]erntet:
Viel Portulak, gelbe Zucchini, eine gestreifte Zucchini, Gurken, Borretsch, gelbe, rote und schwarze Himbeeren

Keine Kommentare: