Freitag, 3. März 2017

Ihre Wege sind unergründlich....



Wenn ich ab und zu die Statistiken meines Blogs ansehe, fällt mir auf, dass mich ziemlich viele Leute über Suchmaschinen finden. Manchmal sehr gezielt, manchmal aber auch über unerklärliche Umwege. Oft muss ich beim Durchlesen der eingegebenen Suchbegriffe lauthals lachen. Was haben sich die Leute dabei gedacht, wenn sie "Lamm ohne Fleisch kochen" oder "Wellenreiten mit Hund und Auto" in eine Suchmaschine eingeben? Und dann noch bei mir landen? Natürlich nehme ich jeden Leser mit Handkuss (also bitte nicht böse sein), aber manche Sachen sind einfach zu kurios, um sie zu verschweigen.

Daher folgen jetzt die gesammelten Highlights der letzten Monate:


Maismehl baden = Mit Maismehl baden oder das Maismehl baden?

Kaffeedose häkeln = Null Aromaschutz, dafür beste Belüftung garantiert. Analog Klorollenhäkeldings?

Milchmädchen Adresse = Wir reden hier von gesüsster Milch in Dosen, nicht von käuflichen Damen. Tststs...

Espressokocher entsorgen = So weit bin ich noch nicht. Wenn meine Bialetti entsorgt werden muss, gibt es darüber einen ausführlichen Bericht mit mindestens 28 Bildern. Versprochen.

Fenchelsalat ohne Fenchel = Und danach Pizza mit Artischocken ohne Artischocken, bitte.

Curry Zwerge = Die indische Version der Fruchtzwerge?

Kreative Tauftorte = Sorry, falscher Blog. Keine Taufen, keine Torten. Und erst recht nicht beides zusammen!

Hackbraten für 130 Personen = Ich könnte mit dem Schweizer Militärkochbuch dienen.

Bild hässlicher Garten = Unser Garten ist der schönste weit und breit. Dort sind sogar die Schnecken herausgeputzt. Also f-a-l-s-c-h-e Adresse, capisce?

Füller Supermarkt geklaut = Die Rechtsberatung ist zwei Türen Blogs weiter.

Kiffer Torte = Nope. Kein Rezept für Space Cakes Deluxe. (Aber wer ein Stück abgeben möchte, darf mich gerne kontaktieren. I wanna get high, soooo high....)

Hocker zum hoch drehen = Das nennt sich Klavierhocker und liegt nachher schwer im Magen...

Gay Parkplatz = WTH??? 


Kommentare:

kochpoetin hat gesagt…

Ich bin fast ein bisschen neidisch auf deine "Exoten". Bei mir geht es deutlich langweiliger her.:-)

milchmaedchen hat gesagt…

Falls noch einer fragt: seit heute ist sie ganz neu, die Milchmädchen-Adresse... ;)

Frau M. vom zehnten Stock Links hat gesagt…

harharhar...wie geil ist das denn...