Montag, 14. November 2016

12 x [GE] - Meine Hirnwindungen unter der Lupe -77-



[GE]gessen: Porridge aus Roggenflocken mit Heidelbeer-Apfel-Zierquitten-Kompott

[GE]trunken: Einen hervorragenden Mirabellenbrand

[GE]kochtBratkartoffeln mit Bärlauchsalz und Räbenstampf 

[GE]backen: Früchtepie aus Emmermehl, Ruchbrot und Karotten-Kurkuma-Brot

[GE]wesen: Bei Ikea. Ein Abtropfgitter für die Sprossengläser besorgt.

[GE]sehen: Eleanor Roosevelt 

[GE]lesen
De Sade oder Die Vermessung des Bösen - Volker Reinhardt
Tokyo Cult Recipes - Maori Murata
Dinkelreis und Pfefferchirsi - Dominik Flammer

[GE]freut: Dank der DIY-Sprossengärtnerei komme ich nun regelmässig in den Genuss von Alfalfa-, Rettich-, Linsen- und Broccolisprossen

[GE]ärgert: Mein linkes Ohr verweigert immer noch seinen Dienst

[GE]kauft: Eine gusseiserne Kastenform mit Deckel für Toastbrot.
Wenn schon, denn schon.

[GE]hört: TNT - AC/DC  

Mich allabendlich [GE]fragt:
Warum sind eigentlich so viele Velofahrer ohne Front- und Rücklicht unterwegs?
Wenn sie alle unbedingt überfahren werden wollen, bitte sehr.
Aber ich und andere Verkehrsteilnehmer möchten noch ein paar Jährchen weiterleben, ihr Vollpfosten!


Kommentare:

SarahMorena hat gesagt…

Einen "Deckel" für meine Brotbackforn um "echtes" Toastbrot backen zu können, hätte ich auch gerne schon lang =)

Cooketteria hat gesagt…

Habe den Wunsch schon länger mit mir herumgeschleppt und nach langem Grübeln beschlossen, lieber ein bisschen mehr für Qualität auszugeben, statt eine billige Aluform anzuschaffen. Hoffe nur, dass sich die Investition auch lohnen wird. Herr C. ist ja leider kein glühender Fan von Toastbroten...