Sonntag, 21. August 2016

12 x [GE] - Meine Hirnwindungen unter der Lupe -65-



[GE]gessen: Suuri Läberli mit Petersilien-Stampfkartoffeln
und hinterher einen selbst zusammengebastelten Schwedenbecher 
aus Vanilleglacé, Apfelmus & Eierlikör

Gedankenlos [GE]trunken
Einen Espresso um 22h. War dann bis 4h wach. Dämliches Kind.

Ein[GE]kochtZwetschgenmus aus 5 Kilo Zwetschgen

[GE]backen: Absolut perfekte Zwetschgenmuffins

[GE]wesen: Mit lieben Freunden bei Fünfschilling

[GE]sehen: Die Doku "Verbotene Filme" auf ARTE

[GE]lesen
Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran - Éric-Emmanuel Schmitt
Eines Tages geht der Rabbi - Harry Kemelman

[GE]freut: Über die reichliche Ernte
Etwas weniger erfreulich war dann das händische Entsteinen der 
10 Kilo Zwetschgen und 3 Kilo Mirabellen...

[GE]ärgert
Via Internet ein gebrauchtes Buch bei einem professionellen Händler erworben. Beschreibung: Guter bis sehr guter Zustand, eventuell angeknickter Buchrücken. 
Angekommen ist dann das oben abgebildete Exemplar.

Ein[GE]kauft
Quittensaft, lila Paprika, geröstetes Sesamöl, Hiobstränen, Mirin, Vieille Poire, Steirisches Kürbiskernöl, Chianti- und Pinot Grigio Essig

[GE]hört: In the morning - Razorlight
Sitting on the dock of the bay - Otis Redding
I want let the sun go down on me - Nik Kershaw

Aus[GE]sät:
Zweifarbige und gelbe Radieschen, Wassermelonen-Rettich, Spinat, 
Grünkohl, Mizuna und eine Asia-Salat-Mischung.


1 Kommentar:

Frau M. vom zehnten Stock Links hat gesagt…

Huhu! Ich mag ja deinen Gehirnwindungen und freue mich, daß ich wieder Zeit zum Lesen habe.
Ich habe dieses Jahr leider so garkeine Chance auf aussäen und Ernten gehabt und es fehlt mir wirklich sehr, ggf. mache ich nächstes Jahr wirklich mal mit bei so einer Feldbestellung bzw. Anbei.
Deinen Ärger kann ich verstehen, ich hoffe, Du hast da eine Bewertung hinterlassen.
Hab einen schicken Sonntag!