Montag, 26. Oktober 2015

12 x [GE] - Meine Hirnwindungen unter der Lupe -25-



[GE]gessen: Berberitzenbrot und se allerbeste vegane Butter 

[GE]trunken: Dötra Kaffi (Bambu mit Grappa)

[GE]kocht: Hiobstränen mit Rosenkohl, Rüebli und Lammnierstück

[GE]backen: Cassisbrownies mit Roggenmehl

[GE]wesen: Lieblingsflohmi (siehe [GE]kauft)

[GE]sehen: Bienvenue chez les Ch'tis

[GE]lesen
Grabstein - Die grosse chinesische Hungerkatastrophe 1958-1962
Yang Jisheng 

[GE]freut: Über den wie wild wuchernden Hirschhornsalat

[GE]ärgert: Über Leute, die meinen, sie könnten einfach über Absperrungen klettern, damit sie schneller zum Flohmi kommen.
*kopfschüttel*

[GE]kauft: Viele, viele tolle Dinge (siehe Foto)

[GE]hört:
Welcome to the Machine - Pink Floyd

Vor[GE]nommen:
Diese Woche noch Mizuna und Barbarakresse aussäen


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Frau C.

Ich beneide dich um die Flohmarktschätze. Bist du sicher, dass du den Gusseisentopf wirklich brauchst?

Liebe Grüsse
Frau A: vom Bodensee

PS: Das Chuchichäschtli würd ich auch noch nehmen.

Cooketteria hat gesagt…

Liebe Frau A.

Leider ein wenig zu spät. Vor der Reinigung hätte ich den Doufeu eventuell noch abgegeben, aber jetzt ist er
picobello sauber, neu eingebrannt, eingeweiht und ich werde mich nie mehr von ihm trennen. :-)

Das Chuchichäschtli hatte ich eigentlich als Geschenk gekauft, weiss aber noch nicht, ob ich mich in
absehbarer Zeit davon trennen kann.

Wenn das so weiter geht, müssen wir anbauen. Oder einen Bauernhof kaufen. Oder mich einsperren, damit
ich nicht mehr auf Flohmis gehen kann. ;-)

Ganz liebe Grüsse zurück