Montag, 28. März 2016

12 x [GE] - Meine Hirnwindungen unter der Lupe -44-



[GE]gessen: Salsiccia al Finocchio mit Rosmarin-Frites

[GE]trunken: Jasmineistee 

Zusammen[GE]rührt: Rosa Grapefruit-Orangen-Sorbet mit Gin

[GE]backen: 
David Lebovitz's Weekend-Cake mit frischen Lorbeerblättern
Eierlikörkuchen mit Brombeeren, Butterzopf
Hiobsbrot mit Kamut, Hiobsbrot mit Emmer und Walnüssen
 Paskalya çöreği mit Orangenschale, Kardamom und Kurkuma

[GE]wesen: Bei Schwesterherz zum Osterbrunch

[GE]sehen:  Monuments Men & ein paar alte Folgen Inspector Barnaby

[GE]lesen: The Stand - Stephen King

[GE]freut
Der Doufeu und das kleine Kännchen mit dem Brombeermuster wurden von beiden Beschenkten freudig entgegengenommen

[GE]ärgert: Das Mohnpesto aus weissem Mohn ist nach dem Vermischen mit der heissen Pasta leicht bitter geworden. *grmpf*

[GE]kauft: Ein halbes Kilo Lampascioni 

[GE]hört
Set Adrift on Memory Bliss - PM Dawn
Damn I wish I was your Lover - Sophie B. Hawkins
Suddenly I see - KT Tunstall

[GE]lacht:
...Hector Savage aus Detroit!
-He, an den Boxer kann ich mich erinnern, äh, Ex-Boxer. 

Sein richtiger Name war Joe Chicago!
-Oh ja, er kämpfte unter dem Namen Kid Minneapolis.
-Ich hab´ Kid Minneapolis kämpfen sehen! In Cincinnati.
-Nein, das war Kid New York, der kämpfte in Philly.
-Der ist im Ring erschlagen worden! 

Von Tex Colorado, ihr wißt schon, der Schlächter von Arizona.
-Ja, der Typ aus Dakota! Ich weiß nur nicht, ob es Nord oder Süd war...
-Nord! Süd-Dakota war sein Bruder. Aus West-Virginia!
-Du verstehst was vom Boxen! 


(Die nackte Kanone 2 1/2)



Keine Kommentare: