Mittwoch, 31. Dezember 2014

See y'all next year!



Von wegen besinnliche Tage zwischen Weihnachten und Neujahr:

Frau Mama musste am 25. Dezember notfallmässig von der Ambulanz ins Spital gebracht werden, Herr C. hat sich einen Nerv eingeklemmt und humpelt seit Tagen wie Quasimodo durch die Gegend und das Schweinwoll zog sich beim Toben im Schnee eine extrem schmerzhafte Beinverletzung zu. Juhui.

Es  kann also nur besser werden. Hoffentlich.

Wir sehen uns dann 2015 wieder.

Und wie immer: Merci vielmool für's Mitlesen und Kommentieren.


Kommentare:

Frau M. vom zehnten Stock Links hat gesagt…

Oooooooh! Erstmal eine dicke dicke dicke Portion gute Bessserungswünsche an Dich bzw. die Family - das klingt ja richtig toll! Aber hey, es kann eigentlich nur besser werden...möglichst etwas Gelassenheit behalten. Ich freue mich sehr auf Deine neuen Rezepte und Blogeinträge und bleibe dir quasi auch im Jahr 2015 treu ;o). Alles Liebe.

Cooketteria hat gesagt…

Dankeschön. Gelassen bin ich (noch, ist ja erst der 2. Januar ;-).

Wünsche dir und deiner Familie auch alles erdenklich Gute und hoffe, ihr seid gut im neuen Jahr angekommen.

Ganz liebe Grüsse