Sonntag, 26. März 2023

12 x [GE] - Meine Hirnwindungen unter der Lupe -328-

[GE]gessenRicottabällchen in Tomatensauce.
Am nächsten Tag beim Einkaufen gleich zwei weitere Packungen Ricotta für eine zeitnahe Wiederholung mitgenommen.

[GE]trunken: Multivitaminsaftschorle

Schon wieder [GE]kocht: Apfelgrütze mit Bergrosinen

[GE]backen: Dunkles Tahinbrot mit Dörrzwetschgen


[GE]wesen: In Bern & Thun, eine weitere SBB-Tageskarte ausgenutzt. 


[GE]freut
Auf dem Heimweg in einer Brockenstube eine Messingkatze erworben. Entworfen wurde sie von Walter Bosse und hergestellt von der Firma Baller in Österreich.


[GE]ärgert: Endlich ein gebrauchtes Exemplar des Kochbuchs Kaukasis von Olia Hercules im Internet aufgestöbert und schaut, in welchem Zustand es angekommen ist. Grrrrrrrrrrrr.

[GE]sehen: Pretty Little Liars 

[GE]lesen
Neues Backen: 99 Backrezepte aus ganz Europa - L. Kratochvila

[GE]kauft: Vier Geburtstagsgeschenke für den Lieblingsgrossneffen.
Einen Essteller mit Fasnachtsdekor (zukünftiger Fasnächtler), einen Waschhandschuh mit Pandagesicht (Senor Dreckspatz), eine rosa Seifenwolke mit Zuckerwattenduft (versüsst jede Reinigung) und ein Bilderbuch (mit Baustellen, Bagger und so).

[GE]hört: Go your own way - Fleetwood Mac

[GE]quietscht: Eine Monsterspinne hat mich in der Waschküche gebissen. Sie hatte sich in einer Sofadecke verkrochen, die ich zwei Waschgänge zuvor dort unten deponiert hatte. Beim Ausschütteln hing sie plötzlich an meinem Zeigefinger, ihre Beisswerkzeuge in meine Haut gebohrt. Den Soundtrack dazu - und die entsprechenden hysterischen Aerobicübungen - könnt ihr euch garantiert bildlich vorstellen... 

Keine Kommentare: