Dienstag, 22. September 2020

12 x [GE] - Meine Hirnwindungen unter der Lupe -246-

 

[GE]erntet: Noch mehr Äpfel. Und kein Ende in Sicht.

[GE]kocht: Apfeldal, dazu Safranreis mit Karotten und Korinthen

An[GE]setzt: Hefewasser aus Datteln und Kokoszucker

Daraus [GE]backen: 3 x Dattelboule

[GE]wesen
Bei Schwesterherz, ein Brot gegen 6 Bio-Eier aus den Meriangärten getauscht.

 [GE]sehenDOK über evangelikale Hardliner. Beängstigend. 

[GE]lesen: Ludwig II - Oliver Hilmes

[GE]freut: Über den Tipp von Bea bezüglich der Apfelbestimmung.
Leider werde ich es nicht an den Pro Specie Rara Anlass am 27. September schaffen, aber ich hoffe auf eine Teilnahme am 1. November.

[GE]kauft: Reisgriess, Creamed Coconut, Massaman Currypaste, gelbe Currypaste und drei exzellente Frühlingsrollen. Aber den gesuchten jungen Ingwer hatten sie leider nicht mehr im Sortiment. (Falls ich die junge Verkäuferin richtig verstanden habe. Mein Vietnamesisch ist ein wenig eingerostet). 

[GE]hört: Dream on - Aerosmith

Den Kopf [GE]schüttelt: Zufällig meiner Ex-Chefin begegnet. Die gute Frau verhielt sich so erwachsen, dass sie kommentarlos die Strassenseite gewechselt hat. Wahrscheinlich war dies kein Zeichen der Einsicht oder Reue, sondern pure Feigheit. Zumindest habe es nicht nötig, vor ihr davonzulaufen. Eher ihr nachzulaufen und erneut mein Arbeitszeugnis zu verlangen, auf das ich seit Ende August warte...

Keine Kommentare: