Mittwoch, 15. Juli 2020

12 x [GE] - Meine Hirnwindungen unter der Lupe -237-



[GE]gessen: Gekühlte Gurken-Kamillen-Suppe

[GE]trunken: Coop Cola Coconut Zero. Mir fehlen die Worte. 
Ist "Wuuuuuäääähhhhh" ein Wort?

[GE]kocht: Sizilianischer Couscoussalat aus gebackenen
Zucchini, Peperoni, Tomaten, Tropeazwiebel, Rosinen, Gewürzen und Perlcouscous

[GE]backen: 
Rahmröggli goes Italy & Gemüsemix mit Bûche de Chèvre
(Zucchini, Kartoffeln, Cherryomaten, Peperoni, Tropeazwiebel, Gurke)

[GE]wesen: In der Manor, eine Flasche Martini Vibrante gekauft.
Immer funny, wenn ich an der Kasse aufgefordert werden, meine ID zum Beweis meiner Volljährigkeit vorzuzeigen. Besonders, wenn es sich um einen alkoholfreien Aperitivo handelt und die Kassendame erst aufhört zuckersüss zu grinsen, als ihr beim Nachrechnen dämmert, dass mein 18. Geburtstag über 20 Jahre zurückliegt. 

 [GE]sehen: A Very English Scandal 

[GE]lesen: Dr. Siri und die Spiele der Rattenfänger - Colin Cotterill

[GE]freut: Wir beherbergen nicht nur einen, sondern zwei Igel in unserem Garten. Der zweite huschte kurz nach dem Schnappschuss an mir vorbei. *froifroifroi*


[GE]hört: The road to hell - Chris Rea

[GE]kauft
MEAT: Everything you need to know - Pat LaFrieda

[GE]erntet: Zucchini noch und nöcher. Kein Wunder, bei sechs rundum glücklichen Riesenpflanzen. Es stellt sich allerdings die Frage, ob ich beim Aussäen Mist gebaut oder beim Umtopfen die Töpfe falsch beschriftet habe. Eigentlich sollten es je drei Zucchini und gelbe Pâtissons sein...

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Ein Igel! :-)
Bei uns will irgendwie keiner wohnen.

Und, Gurken-Kamillen-Suppe?! Das habe ich noch nie gegessen. Würde mich im Gegensatz zu dieser seltsamen Cola aber interessieren, wie das schmeckt.

Cooketteria hat gesagt…

Rezept folgt. :-)

Das Mädel vom Land hat gesagt…

Bei mir fragt nie jemand nach einem Ausweis ;-(((
Ich freu mich auf das Gurken-Kamillen-Suppe-Rezept ...
Liebe Grüße!