Sonntag, 7. Juli 2019

12 x [GE] - Meine Hirnwindungen unter der Lupe -199-



[GE]gessen
Himbiquark aus Sahnetopfen und dreierlei Himbeeren from se Garten 

[GE]trunken
Einen geschenkten Prosecco geöffnet.
Erster Schluck: Sauer.
Zweiter Schluck: Sauer und bäh.
Dritter Schluck: Noch saurer und noch mehr bäh.
Rest: Im Ausguss verschwunden.
Völlig vergessen, wer der edle Spender war.
Ist wohl auch besser so.

Ein[GE]kocht: Saft aus Cassis- und Stachelbeeren

[GE]backen: 
Aniskuchen mit Ouzo 
Cali (Brot aus Weizen, Triticale, Roggen & Chia)

[GE]wesen: Jeden zweiten Abend im Garten, kräftiges Giessen ist angesagt.

 [GE]sehen: Spiderman: Far From Home 

[GE]lesen
Sonnenlüfte atmen: Literarische Wanderungen in der Ostschweiz - C. & E. Zopfi

[GE]freutDer Laptop ist endlich wieder da! 

[GE]ärgertDie Abschlussfeier der Ex-Lieblingslehrtochter fiel wegen der vermaledeiten Sommergrippe ins Wasser.

[GE]hört: Plush - Stone Temple Pilots

[GE]lacht:
Herr C.: Hast du gehört? Costa Concordia ist tot.
Ich: Bitte wer?
Er: Na du weisst schon, der Schlagersänger aus Costa Rica.
Ich: Du meinst Costa Cordalis aus Griechenland.
Er: Sag ich doch.

Keine Kommentare: