Mittwoch, 5. September 2018

12 x [GE] - Meine Hirnwindungen unter der Lupe -166-


[GE]gessen

Baguette mit Gewürzschinken, sauer eingelegten Gemüsestreifen und Olivenölmayo

[GE]trunken: Tequila *nanananananana*

[GE]kocht: Schon wieder Kürbisrisotto

[GE]backen: 
Washington Pie
&
Einen fantastischen Strudel aus Kartoffeln, Süsskartoffeln, 
Karotten, einer halben Portion Bohnensalsa und indischen Gewürzen.
Klingt komisch, war aber ganz grosse Klasse.

[GE]wesen: In Muttenz, frisch gepressten Süssmost geholt

 [GE]sehenGlitch & Ghost Stories 

[GE]lesen
Maigret und das Dienstmädchen - Georges Simenon
Alle Perlen dieser Welt: Kulturgeschichte der Perlen - L. Sherr Dubin

[GE]freut: Endlich eine Bodylotion gefunden, die blitzschnell einzieht und keinen Fettfilm auf meiner Haut hinterlässt.

[GE]ärgert: Die leidige Geschichte mit microspot.ch ist immer noch nicht beendet. Nach über drei Wochen (!) wurde die Rückzahlung auf meinem Konto verbucht, allerdings fehlen 10.-. Also nochmals ein Mail geschrieben und mich nach dem, warum auch immer, abgezogenen Betrag erkundigt. Das war vor einer Woche und ich warte immer noch auf eine Antwort... Liebe Leute, tut euch selbst einen Gefallen und meidet diese Firma. Es sei denn, ihr wollt euch grün und blau ärgern oder steht auf unterirdisch schlechten Kundenservice.

[GE]kauft: Grünen Rooibostee

[GE]hört: Walk this way - Run DMC feat. Aerosmith

[GE]lacht: Über "UKP - Vielen Dank!" (Insider)

Keine Kommentare: