Mittwoch, 17. Mai 2017

12 x [GE] - Meine Hirnwindungen unter der Lupe -102-



[GE]gessen
: Randen-Apfel-Salat mit Schnittlauchblüten

[GE]trunken: Cold Brew Karottentee

[GE]kocht: Kichererbsencurry mit Zimtblättern, dazu Butterreis

[GE]backen: 
Mohnkuchen mit Zitronenguss 
Schafquarkbrioche mit Teff

[GE]wesen: Auf der Suche nach frischen Curryblättern.
Mein Lieblingsinder hat sie leider aus dem Sortiment genommen und
der Lieblingsvietnamese ebenso. Komische Sache.

 [GE]sehen: Get Out 

 [GE]lesen
Hotel du Barry - Lesley Truffle
Hexensaat - Margaret Atwood

[GE]freut:
Bei einem Anzeigenportal gleich zwei Bücher entdeckt, die ich seit Jahren vergeblich gesucht hatte. Beide sind schon lange vergriffen und, wenn erhältlich, mordsmässig teuer. Die Anbieterin wollte aber für beide Exemplare nur Portoerstattung und damit hat sie mir eine Riesenfreude bereitet. She made my week, sozusagen.

Mehr als einmal [GE]dacht:
Nun kann ich nachfühlen, wie sich Überlebende einer Zombieapokalypse fühlen müssen: Umgeben von Hirntoten und kein Happy End in Sicht...

Neuen Lesestoff [GE]kauft
The Food of Oman - Felicia Campbell
Senegal - Pierre Thiam
Saving the Seasons - Kevin West 

[GE]hört: Smooth Operator & Your Love is King - Sade

 Ein[GE]legt:
Schlehen- und Zwetschgenschösslinge in Roséwein

Keine Kommentare: