Montag, 1. Mai 2017

12 x [GE] - Meine Hirnwindungen unter der Lupe -100-



[GE]gessen: Butterbrötchen mit Marmite

[GE]trunken: Tee. Unendlich viel Tee. Und Grog.

[GE]kocht: Haferflockensuppe

[GE]backen: Ricottabrot mit Rosinen

[GE]wesen: Fast durchgehend im Bett

[GE]sehen: Schnee am 26. April 

[GE]lesen: Thomas Mann - Hermann Kurzke

[GE]freut
Es ist "nur" eine schwere Erkältung und glücklicherweise keine Grippe

[GE]ärgert: Über SRF Meteo, die reichlich Regen, aber keinen Schnee für unsere Region angekündigt hatten. Dank dieser Fehlinformation durfte ich morgens um 6:00h, torkelnd vor Schwäche, 102 frisch umgetopfte Setzlinge von der Terrasse ins Büro räumen, damit sie nicht eingeschneit werden bzw. erfrieren.

[GE]kauft: Marokkanische Minze, Ananassalbei, Salbei und Verveine
für Garten & Terrasse

[GE]hört: Nicht viel. Meine Ohren sind völlig verstopft.

[GE]lacht: Über Schwesterherz, die es noch übler erwischt hat.

Kommentare:

milchmaedchen hat gesagt…

Ohjeee – gute Besserung! Aber: Glückwunsch zur Hundert!

Cooketteria hat gesagt…

Dankeschön. *hustundröchel*

kochpoetin hat gesagt…

Von Hust zu Schief - auch von mir gute Besserung! Meine 3. (!!!) Erkältung dieses Jahr ist leider enorm hartnäckig. Hoffe, es geht dir schon wieder besser. :-)

sin-die-weck-weg hat gesagt…

Schon nach den Angaben Tee und Haferflockensuppe dachte ich "Oha! Nicht unbedingt freiwillige Wahl"... Na, und dann das Bett... Hoffentlich geht´s dir schon wieder etwas besser!!!