Sonntag, 19. April 2015

12 x [GE] - Meine Hirnwindungen unter der Lupe (Reloaded)



Am Anfang meines Bloggerdaseins führte ich aus Spass an der Freude eine Rubrik namens 12 x [GE] ein. Doch schon nach kurzer Zeit begannen die Zweifel zu nagen. Wollte ich wirklich ungefiltert soviel Persönliches preisgeben? Die Folgen dieser Überlegungen führten zu einem abrupten Ende der Serie. Sehr bedauerlich, denn eigentlich sind solche Momentaufnahmen doch recht amüsant. Ausserdem hat sich meine anfängliche Gläserner-Mensch-Paranoia ein wenig gelegt. Ich bezweifle mittlerweile, dass irgendjemand anhand meines Getränkekonsums unsere Adresse herausfinden kann, und mir dann vor der Haustüre auflauert und eine Heirat anträgt. Oder so ähnlich. Es wurde Zeit für die Reanimation des kleinen Steno-Tagebuchs. Gedacht, getan. Eure Kommentare sind natürlich auch bei diesen Posts herzlich willkommen. (Heiratsanträge ausgenommen).


[GE]gessen: Ein Stück Frankfurter Kranz (mit Buttercrème!)

[GE]trunken: Fritz Cola

[GE]kocht: Salat aus rotem Spinat mit japanischem Sesamdressing

[GE]backenSchwarzes Sesambrot mit Tangzhong

[GE]wesen Auf dem Lörracher Markt

[GE]sehen God bless Ozzy Osbourne auf ARTE

[GE]lesen As Always, Julia: The Letters of Julia Child & Avis de Voto

[GE]freut:  Über den gewonnenen Gutschein von Schwarzenbach

[GE]ärgert: Über die unzuverlässige Post

[GE]kauft: Ein Chacheli mit Spritzdekor (zwischen Ente & Eierbechern)

[GE]hört:  Ride like the Wind von Christopher Cross

[GE]lacht:  
Über die Kleinanzeige: "Gacklong zu verkaufen"
Gemeint war wohl ein Caquelon. Hoffe ich zumindest.


Kommentare:

lieberlecker hat gesagt…

I like :-)
Vor allem, was Dich (Ge-)freut hat!
Liebe Grüsse,
Andy

Cooketteria hat gesagt…

:-)

Ganz liebe Grüsse zurück

Felix hat gesagt…

So [GE]läsern wir im grossen www alle tatsächlich sind, ich [GE]laube nicht, dass Menschen wie du und ich [GE]nügend interessant sind, um uns nachzustellen!
Wir können also [GE]trost und [GE]lassen weitermachen!
Mit [GE]niesserischen Grüssen aus Fernost,
FEL!X

Cooketteria hat gesagt…

Wirklich? Du meinst, ich werde nie so berühmt wie Elvis sein? Hach, das ist aber schade... *soifz* :D

Ganz liebe Grüsse zurück

Felix hat gesagt…

Hast du dir denn schon so ein [GE]litzer-[GE]wand zurecht[GE]schneidert, ich meine, so eines, wie Elvis es stets [GE]tragen hat? Oder den Schildkrötenpanzer (vom Profilbild) entsprechend auf[GE]peppt?!
Wäre natürlich schon mal ein Schritt ins Rampenlicht!
Also: weiterhin viele Erfol[GE] in dieser Richtung,
FEL!X

Cooketteria hat gesagt…

Bin noch am Pailetten aufkleben, könnte also noch etwas dauern mit dem Glitzergewand. Aber ich habe eine Elvis-Gedächtnis-Brille und nach einem Tag im Garten bin ich gleich verschwitzt, wie er nach einem Konzert.... :D