Samstag, 7. März 2015

Kein Sonntagsbraten



Gefunden beim Mädel vom Land
Allemal wichtiger als ein Pesto-Kommentar-Shitstorm.

Es geht nämlich auch anders, wenn es denn Schweinefleisch sein soll.
Zum Beispiel so:
Mathis-Hof, Bottmingen (Lardo vom Wollsäuli)


Kommentare:

milchmaedchen hat gesagt…

Du sagst es - beziehungsweise: endlich sagt's mal eine - auch in Hinblick auf das P-Wort.
Schönes Wochenende!

Cooketteria hat gesagt…

Hat mich schon lange genervt, irgendwann musste es einfach raus. Da wird ein Einzeller zu einem Brontosaurier aufgeblasen und daneben gehen wirklich wichtige Themen einfach unter. Wer die Macht hat, sollte sie auch g'scheit nutzen. Zumindest ab und zu.

Dir auch ein schönes Weekend.

Gourmande hat gesagt…

Danke für das Teilen des Artikels.
Ich bin da ganz eurer Meinung. So sehr ich mich über die vielen leckeren Pestorezepte gefreut habe, denn ich bin ein großer Pestofan, aber DAS wäre einen Dishstorm Wert. Traurig, dass es mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nicht dazu kommen wird.
Trotzdem schön zu wissen, dass es auch gleichgesinne Blogger gibt.


Ich wünsch euch beiden ein schönes Wochenende.

Cooketteria hat gesagt…

Das stimmt mich eben auch traurig. Ist halt einfacher, ein Pestorezept zu posten, als Flagge zu zeigen und eine eigene Meinung zu vertreten.

Dir auch einen schönen Rest.

Das Mädel vom Land hat gesagt…

Danke fürs Weiterverbreiten :-) Liebe Grüße vom Mädel