Sonntag, 13. November 2011

Flohmarktschätze Teil 3 - More Stoffrausch




Heute haben der kleine Herr C. und meine Wenigkeit einen Ausflug aufs Land unternommen. Nach einem langen Spaziergang durch Feld und Wald, haben wir noch einen Abstecher zu einem Flohmarkt gemacht.

Mit dem festen Vorsatz, nichts zu kaufen, bummelten wir zwischen den Ständen hindurch. Und was lauerte in der hintersten Ecke? Eine Kiste voll mit Stoffen aus den 70ern! Herrlich! Nach ausgiebigem Wühlen entschied ich mich für fünf schicke Stöffchen.


Die kleinen rosa Tupfen haben sich erst bei näherem Hinsehen als Herzen entpuppt. Putzig!

Zur Feier des Tages gönnten wir uns noch einen Schoggistängel und fuhren dann zufrieden nach Hause. Ein wahrlich schöner Sonntag.

Kommentare:

meni hat gesagt…

herzelchen. niemand wird die herzen sehen: lange bevor man nahe genug ist, ist man blind...

Cooketteria hat gesagt…

danke für diesen äusserst aufschlussreichen ersten kommentar. soll ich dir eine bluse daraus nähen? ;-)