Mittwoch, 18. Mai 2022

12 x [GE] - Meine Hirnwindungen unter der Lupe -306-

[GE]gessen: Vegetarische Chiliwürstchen aus Ribelmais. 
Eine Wiederholung erübrigt sich.

[GE]trunken: Kalter Rosmarin-Wildapfel-Tee

Zusammen[GE]rührt
Das erste Birchermüesli der Saison mit frischen Gartenhimbeeren

[GE]backen: Nichts. Es war noch reichlich St. Gallerbrot übrig.

[GE]wesen: Mit Herrn C. in Winterthur
Er: Geschäftlich. Ich: Brockitour.

[GE]funden: Eine kleine Otto Keramik Vase und drei Tonmodel.

[GE]freut: Für die Rückfahrt in einem Aldi Getränke organisiert und was steht dort im Kühlregal? Appenzeller Ribelmaistöpfchen & Caramelcrème. Herr C. und Schwesterherz, die Nutzniesser des Zufallsfundes, waren hocherfreut. 

[GE]hört: Auf der Hinfahrt Vintage Radio. Fast durchgehend mitgesungen.
Auf der Rückfahrt Radio Energy. War nix dabei zum Mitsingen.
Liegt's an meinem Alter oder an der Qualität der aktuellen Popmusik?

 [GE]nossen
Einen Downton Abbey Marathon als Vorbereitung für den zweiten Kinofilm.

[GE]lesen
Eine Messe für all die Toten: Ein Fall für Inspector Morse - Colin Dexter

[GE]ärgert
Seit mehreren Wochen leide ich unter Nackenschmerzen, die einfach nicht verschwinden wollen. Selbst die Anschaffung eines neuen Kissens war vergeblich. 

Zufällig [GE]lesen: Anscheinend sind Nackenschmerzen ein weit verbreitetes Symptom bei Mini Long Covid. Seither frage ich mich, ob da irgendein Zusammenhang besteht.

4 Kommentare:

ostwestwind hat gesagt…

Schon einmal beim Zahnarzt den Biss überprüfen lassen? Seit ich eine Bissdchiene trage, sind auch die Nackenschmerzen besser

Cooketteria hat gesagt…

Nein, aber danke für den Tipp. Mir fiel nur auf, dass ich vor Covid 19 sehr selten Nackenschmerzen hatte (und wenn, dann solche von der erklärbaren Sorte und nie über mehrere Wochen) und es halt zeitlich mit dem Abklingen der Seuche hinhaut.

Das Mädel vom Land hat gesagt…

Den Zusammenhang zwischen Covid und Nackenschmerzen scheint es tatsächlich zu geben ... ich kenne bereits einige! Ich wünsch dir, dass es sich bald bessert ...
Und noch eine Frage ... Hat Bircher Müesli nicht IMMER Saison? ;-)
Alles Liebe!

Ole hat gesagt…

Beste Besserung!