Donnerstag, 10. März 2022

12 x [GE] - Meine Hirnwindungen unter der Lupe -298-

 

        Zuerst dem Rhein entlangspaziert und danach im Restaurant [GE]gessen:             Cordon Flakes mit Pommes und Salat

[GE]trunken: Kalt angesetzter Tee aus Jasminblüten

[GE]kochtLauchrisotto mit Marroni

[GE]backen: Pan di mandioca als Kastenbrot
Kastenbrot mit Haferflocken, Kürbis- und Sonnenblumenkerne

[GE]wesen
Die Flohmarktsaison hat begonnen. Gleich zweimal das schöne Wetter ausgenutzt.

[GE]kauft: Fat Lava: West German Ceramics of the 1960s & 70s - Mark Hill

 [GE]sehen: Royal Plov & Le Chalet

[GE]lesen: Schlumpf Erwin Mord - Friedrich Glauser

Für Flüchtlinge aus der Ukraine [GE]spendetIsomatte und Luftmatratze

[GE]ärgert: Tätätätäää, die Frühjahrsmüdigkeit ist wieder da. 

[GE]hört: Déjeuner en paix - Stephan Eicher

[GE]lacht
Versucht, ein Selfie für den Familienchat zu knipsen. 
Bin offiziell selfieuntauglich: 42 Fotos und kein einziges davon brauchbar. 
Das einigermassen ansehnlichste Bild verschickt, nun hängt ein Ausdruck davon am Kühlschrank meiner Nichte. 
Zur Abschreckung...

1 Kommentar:

Das Mädel vom Land hat gesagt…

Musste mitlachen :-))) Und auch wunderbar, wenn man über sich selbst lachen kann.
Da gehts dir wohl wie meiner Mama - von ihr gibts auch fast kein Bild, dass halbwegs passabel ist ;-)
Alles Liebe!