Sonntag, 18. April 2021

11 x [GE] - Meine Hirnwindungen unter der Lupe -270-


[GE]gessen
: Burger und Fritten aus dem Union Diner. Njamm.

[GE]trunken: Emmi Good Day Balance laktosefrei 
Kreidiges Pinselwaschwasser im Tetra Pack, wenn ihr mich fragt.

[GE]kocht: Lammgigot in Milch mit Petersilienkartoffeln und zum Dessert
 Erdbeerkompott mit Sumach. (Erdbeeren via TGTG)

[GE]backen: Sirapslimpor mit Rosinen, Catalogna Quiche,
UrDinkelvollkornbrot mit gerösteten Sonnenblumenkernen
und Rotweingugelhupf

[GE]wesen: An der Klinikpforte ein paar Knabbereien abgegeben für Frau Schwiegermama, die ein neues Hüftgelenk eingesetzt bekam.

[GE]freut
Die OP verlief wie am Schnürchen, unterdessen ist sie schon wieder zu Hause.

[GE]ärgert 
Unsere "liebe" Gartennachbarin hat, das vierte Jahr in Folge, rücksichtslos Äste abgeknickt, damit sie ihr Tomatenhäuschen direkt an der Begrenzungsmauer aufstellen kann, obwohl sie einen Mindestabstand von 150 cm zu unserem Garten einhalten müsste. Nach unzähligen freundlichen Hinweisen, ist mir nun der Geduldsfaden gerissen. Die schriftliche Beschwerde an den Vorstand ist unterwegs.

 [GE]sehenChernobyl, Schitts Creek, Ripper Street & Grantchester
Godzilla vs. Kong
Queen: Days of our Lives 

[GE]lesen
Später - Stephen King
Drei Männer im Schnee - Erich Kästner

[GE]kauft: Zwei Säcke Erde um alle Setzlinge pikieren zu können.

[GE]hört: Bisch parat? - Lasso

Kein [GE], nur eine kleine Bitte
Herr C. bemerkte nach der Augen-OP des Schweinwolls eine kleine Beule an seinem Oberschenkel. Wir vermuteten zuerst eine Reaktion auf einen Spritzeneinstich oder einen Insektenstich. Nachdem die Beule aber rasant grösser statt kleiner wurde, vereinbarte ich einen Untersuchungstermin beim Tierarzt. Es stellte sich heraus, dass es sich um einen bösartigen Tumor handelt, und die chirurgische Entfernung äusserst kompliziert ist. Bitte drückt ihm am Dienstagmorgen für die OP alle verfügbaren Daumen und Zehen, er hat es bitter nötig.

3 Kommentare:

milchmädchen. hat gesagt…

Aaaargh, nicht das Schweinewoll! Es wird festens gedrückt!!! Daumen und Zehen und virtuell Euch!
Herzlich: Charlotte

ostwestwind hat gesagt…

Ich drücke alles, was ich kann!

Susanne hat gesagt…

Oh, da drücke ich ganz fest alles, was mir zur Verfügung steht. Alles Gute!