Montag, 29. April 2019

12 x [GE] - Meine Hirnwindungen unter der Lupe -192-



[GE]gessen: Osterbrunch bei Schwesterherz

Dafür [GE]backen
Buttermilchhörnchen, Kürbis-Sorghum-Focaccia, 
Füürabigbrot mit 1050 und Cookies Brookies

[GE]färbt: 24 Wachtel- und 18 Hühnereier

Nach dem Brunch [GE]trunken: Zwei Gin Tonic

[GE]kocht: Indonesische Nudelsuppe mit Rhabarberblüten 

[GE]wesen: Wieder einmal beim Büchertauschtisch. 
Von einer Tasche voll Bücher und Zeitschriften getrennt, und nur
 Smitten Kitchen von Deb Perelman mit nach Hause genommen.

 [GE]sehen: Escape Room, The Favourite & Avengers: Endgame

[GE]lesen
1793 - Niklas Natt och Dag (Nichts für Zartbesaitete)
Maigret im Haus des Richters - Georges Simenon
Der Hauch des Drachen - Peter Straub

[GE]freut
Gartenhäuschen und Vorplatz sind endlich wieder benutzbar! Juhui!

Zur Feier des Tages [GE]kauft: Zwei Liegestühle von Fiam

[GE]ärgert
Konnte das Häuschen für unsere Herbstferien immer noch nicht verbindlich buchen. Erste Anfrage am 15. März (!) verschickt, und die Offerte des Vermieters ist immer noch nicht eingetrudelt...

Fest[GE]stellt:
Der Zeitpunkt ist gekommen, alle Fensterscheiben zu reinigen. Ich hasse diese Hausarbeit, weil alle Wohnungsfenster fast bis zur Decke reichen und die Gefahr, samt Trittleiter aus dem Fenster zu fliegen, nicht zu unterschätzen ist.

Keine Kommentare: