Mittwoch, 25. Juli 2018

12 x [GE] - Meine Hirnwindungen unter der Lupe -160-



[GE]gessen: Die beste Wildschweintrockenwurst der Region.
Zu meinem grössten Bedauern, darf ich euch nicht verraten, woher wir sie beziehen. 
Meine Wurssssssssst..*zischel*

[GE]trunken: Gurkenwasser
Angesetzt mit den Rüstabfällen unserer Gartengurken.

[GE]kocht: Zweierlei Gartenbohnen für Bohnensalat mit Sumach

[GE]backen: 
Gartengemüse mit Feta
Butterkuchen mit Cassisbeeren
Plain in pigna mit Zucchini

Vergeblich [GE]wesen
Beim kleinen Bioladen ein Dorf weiter. 
Bis Ende der nächsten Woche sind dort Sommerferien angesagt.😒

 [GE]sehen: The Terror

[GE]lesen
Turkish Delights - John Gregory-Smith

[GE]freut: Ein dickes, fettes Igeli ergänzt neuerdings unsere Menagerie aus Kröten, Kohlmeisen, Tigerschnegel und Marienkäfern im Garten.

[GE]ärgert: Auch wenn mich einige für diese Aussage zum Teufel wünschen, aber ich plädiere für tiefere Temperaturen und mehr Regengüsse. Ideal wären maximal 25 Grad pro Tag, 15 Grad in der Nacht und ein Regentag pro Woche.

 [GE]kauft: Eine Rolle 17-Liter-Mistsäcke.
Die vorherige Rolle stammt von Anfang Januar und es ist noch ein Sack übrig.

[GE]hört: Slave to the Rhythm - Grace Jones

[GE]erntet: Zucchini, Gurken, Melothria, Tomaten, Salat, Kartoffeln, Bohnen, Portulak, Himbeeren und die letzten Cassisbeeren.

Keine Kommentare: