Mittwoch, 21. Februar 2018

12 x [GE] - Meine Hirnwindungen unter der Lupe -139-



[GE]gessen: Aam Doi (gebackenes Mango-Joghurt)
 Leider nicht ganz mein Fall.

[GE]trunken: Karotten-Kürbis-Orangen-Kurkuma-Saft

Im kleinen Slow Cooker [GE]kocht: Fenchelspalten in Käsesauce. Njammi!

[GE]backen: 
Light Rye Bread für uns & für Schwesterherz ein Light Emmer Bread

[GE]sehen: Wind River

 [GE]lesen: Vegetarische Winterküche - Paul Ivic 

[GE]wesen: Mit Herrn C. auf einer Irrfahrt durchs Dreiländereck.

[GE]freut
Bei dem Ausflug zufällig Dattelessig und Roggenmalzmehl entdeckt.

[GE]ärgert: Über eine hochmotivierte Dame am Kundendienstschalter.

[GE]kauft: Algothea von Kusmi

[GE]hört: St. Elmo's Fire - John Parr

Vor[GE]nommen
Einen Grossteil meiner Bentoboxen samt Zubehör zu verkaufen.
Seit wir auf Tiffins aus rostfreiem Stahl umgestiegen sind, benutze ich das Plastikzeug kaum noch.

1 Kommentar:

magentratzerl@gmx.de hat gesagt…

Algothea ist so toll! Ich muss auch wieder welchen anschaffen. Gibt ja einen Kusmi-Tea-Shop hier. Ich gehe da nicht so oft hin. Sicherheitshalber....