Sonntag, 8. August 2021

12 x [GE] - Meine Hirnwindungen unter der Lupe -277-

Nicht [GE]wesen: An der 1. August-Feier in Schwesterherzens Garten.
Unsere strunzdummen Gartennachbarn feuerten vor vier Jahren im Schrebergarten eine ganze Batterie Böller ab, und liessen sich dabei weder vom generellen Verbot noch vom panischen Geheule der anwesenden Kinder beeindrucken. Seit diesem Vorfall reagiert das Schweinwoll äusserst empfindlich auf Feuerwerk und Gewitter. *soifz*

Für die Feiernden [GE]kocht: Eine Schüssel voll Ommas Kartoffelsalat 

[GE]backen und ebenfalls von Herrn C. überbringen lassen: Mirabellenwähe

[GE]sehen: 18 Stunden bis zur Ewigkeit, Arsen und Spitzenhäubchen, 
Der Preis der Versuchung und The First Purge 

Während dem lautstarken Fernsehmarathon [GE]gessen: Marshmallows

Dazu [GE]trunken: Old Jamaican Ginger Beer mit Mineral gemischt

[GE]freut: Über die erste Tierambulanz der Schweiz. Wurde auch Zeit.

Mich [GE]fragt: Seit der zweiten Impfung verfolgt mich eine bleierne Müdigkeit. Nachts sind die (Alb)Träume ungewohnt intensiv und jeden Morgen fühle ich mich so, als ob ich gestern den Ironman dreimal hintereinander absolviert hätte. 
Geht's irgendjemandem von euch auch so?

Zur Feier des Tages eine Woche später [GE]gönnt
Einen Ausflug ins Elsass, Schafmilchprodukte und einige andere, im letzten halben Jahr schmerzlich vermisste Kleinigkeiten besorgt. Ich sage nur: Bio-Seife mit Eselsmilch. Butter mit Meersalz. Candia Végétal Noisette grillée. La Belle Mira. 

[GE]ärgert: Die Migros hat klammheimlich die Rezeptur und den Hersteller des ehemals besten veganen Kokosjoghurts gewechselt. 
Das Nachfolgeprodukt ist für die Tonne. *heul* 

[GE]lesen
Mord am Fujiyama - Natsuki Shizuko 
Böse Absichten - Keigo Higashino
Teufelskind - Natsuo Kirino

[GE]hört: Dein ist mein ganzes Herz - Heinz Rudolf Kunze

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wegen der bleiernen Nach-Impf-Müdigkeit solltest Du das Impfzentrum kontaktieren, wo Du sie bekommen hast. Wie lange ist das denn her? Auf jeden Fall: Gute Besserung! Gruss Bea

Barbara hat gesagt…

Arsen und Spitzenhäubchen mit Cary Grant?! Das könnte ich auch mal wieder ansehen, ein ganz toller Film.