[GE]trunken: Citro-Panaché (halb Zitronenlimonade, halb Mineralwasser)
[GE]kocht: Nix. Zu heiss.
[GE]backen:
Gerstenporridgebrot
Zimtfladenkuchen mit Grappa
Silserliauflauf mit Lauch und Sellerie
Pellkartoffelrösti mit Lauch und Knoblauch-Parmesan-Butter
Gerstenporridgebrot
Zimtfladenkuchen mit Grappa
Silserliauflauf mit Lauch und Sellerie
Pellkartoffelrösti mit Lauch und Knoblauch-Parmesan-Butter
[GE]wesen: Wegen der Hitzewelle öfters im Garten als geplant
[GE]sehen:
Freddie Mercury: The Great Pretender
Frühstück bei Monsieur Henri
Freddie Mercury: The Great Pretender
Frühstück bei Monsieur Henri
[GE]lesen:
Die Morde von Pye Hall - Anthony Horowitz
Dr. Siri und die Tränen der Madame Daeng - Collin Cotterill
Samarkand - Caroline Eden
Die Morde von Pye Hall - Anthony Horowitz
Dr. Siri und die Tränen der Madame Daeng - Collin Cotterill
Samarkand - Caroline Eden
[GE]freut: Vom bevorzugten Bio-Rotwein während einer Aktion zwei Kisten eingesackt.
Sowas von [GE]ärgert: Über microspot.ch!
Bestellt: Eine Windmaschine und ein Ersatzteil für den Mixer.
Angegebenes Lieferdatum: 2. August
Mail vom 3. August: Sorry, Windmaschine ist nicht lieferbar.
Ihre Bestellung wurde storniert. Rückzahlung folgt.
Meine Antwort am 3. August: Bestellung besteht aus ZWEI Artikeln.
Wieso wurde die gesamte Bestellung ohne Rückfrage storniert?
Antwort: Bis heute ausstehend.
Am nächsten Tag lag ein Karton im Briefkasten.
Inhalt: Mixerzubehör und ein Lieferschein ohne Kostenübersicht.
Mein Mail vom 4. August: Zuerst heisst es, die Bestellung ist storniert. Nun wurde trotzdem was geliefert. Wo ist die Rechnung dazu? Wurden Versandkosten verrechnet? Was geschieht mit dem Gutschein, den ich für diese Bestellung eingelöst habe? Wieso setzt sich niemand mit mir in Verbindung?
Bis zum 15. August eingetroffene Antworten: Null.
Never again.
Bestellt: Eine Windmaschine und ein Ersatzteil für den Mixer.
Angegebenes Lieferdatum: 2. August
Mail vom 3. August: Sorry, Windmaschine ist nicht lieferbar.
Ihre Bestellung wurde storniert. Rückzahlung folgt.
Meine Antwort am 3. August: Bestellung besteht aus ZWEI Artikeln.
Wieso wurde die gesamte Bestellung ohne Rückfrage storniert?
Antwort: Bis heute ausstehend.
Am nächsten Tag lag ein Karton im Briefkasten.
Inhalt: Mixerzubehör und ein Lieferschein ohne Kostenübersicht.
Mein Mail vom 4. August: Zuerst heisst es, die Bestellung ist storniert. Nun wurde trotzdem was geliefert. Wo ist die Rechnung dazu? Wurden Versandkosten verrechnet? Was geschieht mit dem Gutschein, den ich für diese Bestellung eingelöst habe? Wieso setzt sich niemand mit mir in Verbindung?
Bis zum 15. August eingetroffene Antworten: Null.
Never again.
Im Fachhandel [GE]kauft: Eine Windmaschine.
Gleiches Model wie bei microspot.ch, aber 28 Franken günstiger.
Ein Schelm, der... und so weiter und so fort.
Gleiches Model wie bei microspot.ch, aber 28 Franken günstiger.
Ein Schelm, der... und so weiter und so fort.
[GE]erntet:
Einen Kessel voll Lavendel. Sollte reichen, um sämtliche Schränke zu beduften.
Einen Kessel voll Lavendel. Sollte reichen, um sämtliche Schränke zu beduften.
Fest[GE]stellt:
Zu viele Bücher, zu wenig Platz in den Regalen.
Ergo steht eine grossflächige Trennung bevor. *heeuuuulllll*
Zu viele Bücher, zu wenig Platz in den Regalen.
Ergo steht eine grossflächige Trennung bevor. *heeuuuulllll*
Beim Backen wirds aber auch heiß, gelle? ;-)
AntwortenLöschenUnd Joghurt, ja, eine supergute Idee ...
Alles Liebe!
Aber beim Backen muss ich nicht daneben stehen/rühren/nachwürzen etc. und kann, nachdem das Backgut im Ofen ist, schnurstracks aus der Küche flüchten. :D
AntwortenLöschen